Eben ist die junge Dame vor mir, mitsamt iPhone den..

» «

(+14)

Kommentar (1)    tags:  iphonechattenhinfallenjungeaufstehenheiß assi chat

Eben ist die junge Dame vor mir, mitsamt iPhone den Bürgersteig hochgefallen. Hat gleich geguckt ob dem Phone nix passiert ist. Wie heißt es so schön? Hinfallen. Aufstehen. Phönchen richten. Weiter chatten.

Kommentare

2019-03-22 12:31:59 von

+2 (8)

Avatar

Was sollte sie denn sonst tun? Obs ihr selbst gut geht merkt sie ja, oder erstmal zur Notaufnahme, Röngten ob ja nichts gebrochen ist und dann erst gucken ob das Phone (welches natürlich noch dort liegt, denn selbst wenn man es nur aufheben und einstecken würde würden sich einige darüber mokieren dass einem das Phone wichtiger sei als alles andere) noch heil ist?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen