Klare Worte aus Neuseeland an einen österreichischen..

» «

(-50)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags: menschenverrueckworteneuseelandkanzlerösterreichösterreichisch

Kommentare

2019-03-23 10:45:24 von

+6 (10)

Avatar

Soso, in Neuseeland hat er ein Ö auf der Tastatur.... Aber die ganzen linken Idioten stört das nicht und applaudieren. Schöne Grüße aus Österreich, wir lachen uns den Arsch ab über euch Deutsche!

Reply

2019-03-24 17:01:34 von

-1 (9)

Avatar

Das Ö kannst Du Null Dir in anderen Ländern via tags auswählen... Mann, wo lebst Du denn? Na klar, jetzt fällt's mir ein - in einem Nachbarland, das mit Ö anfängt und mit sterreich aufhört - ich will aber keine Namen nennen.

Reply

2019-03-24 17:02:15 von

+3 (5)

Avatar

Wer zuletzt lacht...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen