Denn Müll einfach liegen lassen... aber Hauptsache Freitags..

» «

(+94)

Kommentar (14)    tags: menschenfailsmuelldemonstrationoekologiefreitagmüll frei

Kommentare

2019-03-21 16:31:42 von

+1 (5)

Avatar

"Einfach liegenlassen" sieht anders aus; das wird jeder feststellen, der sich das Bild genauer anschaut, nur nicht die rechtschreibschwachen Plapperer...

Reply

2019-03-21 17:26:51 von

+4 (8)

Avatar

Die Plagen von heute sind doch für nichts mehr zu gebrauchen. Fordern, ja das können die.
Vielleicht sollte auch über Abschiebungen der Bevölkerung U25 nachgedacht werden.

Reply

2019-03-21 17:22:09 von anonym

0 (8)

Avatar

Leute jetzt mal ehrlich, irgendwie hab ich das Gefühl, dass viele Leute, mit aller Gewalt, bei dieser Aktion Haare in der Suppe suchen. Sei es, dass Rechtschreibfehler auf Plakaten, mögliche Doppelmoral (wie hier), oder "Schulschwänzerei" angeprangert wird. Wie wäre es den zur Abwechslung auch mal ein paar positive Punkte aufzuführen. Das wäre wirklich mal eine erfrischende Abwechslung. ;-)

Reply

2019-03-21 17:41:32 von

+1 (5)

Avatar

1. Es heißt "Den Müll"...
2. Poster Nr. 2: Es heißt "Blagen"... und wir sollten über das Abschieben von Nazis nachdenken. Aber die will ja kein anderer...
3. Da wurde nichts liegen gelassen, sondern gesammelt...

Reply

2019-03-21 17:57:46 von anonym

+1 (5)

Avatar

sieht übrigens verdammt nach fake aus, dieses Bild. Ws von irgendeinem Dodl, der noch immer glaubt, dass man wegen Schule schwänzen in die Hölle kommt.

Reply

2019-03-21 18:07:26 von

+1 (7)

Avatar

Alle diese Schulschwänzer sind böse, weil sie nicht die AfD wählen und zu deren Demos gehen. Deshalb: Klima raus aus Deutschland und was zu uns will (z.B. Rehen oder Sonnenschein) an der Grenze abweisen und womöglich erschießen.

Reply

2019-03-21 18:20:29 von anonym

+4 (6)

Avatar

was ist wenn die schüler gegen die islamisierung deutschlands protestieren. ist das dann auch legales schule schwänzen?

Reply

2019-03-21 21:11:36 von

0 (4)

Avatar

@ "2019-03-21 17:41:32 " :
Ursprünglich wollten die Nazis die Juden, jedoch nicht mit deren Vermögen "belastet", einfach abschieben. Aber weil keiner sie "so" haben wollte (USA, GB, CH, F, SU, etc, etc) mußte die Reichsregierung eine andere Lösung ersinnen...
aik74; daß mich etliche als Nazi-Troll beschimpfen werden ist mir schon jetzt klar...

Reply

2019-03-21 21:14:34 von

+3 (3)

Avatar

@ "2019-03-21 17:57:46" :
Kann ich aus Deinem Schreibstil schließen, daß Du auch oft Schule geschwänzt hast?
aik74

Reply

2019-03-21 21:48:54 von

+4 (4)

Avatar

Auch wenn es hier kaum einer lesen wird: unser Nachbarsjunge, 15, demonstriert ständig für Klimaschutz. Aber ich soll ihn dann bei schönstem Sonnenschein mit dem Auto zum Fitnesscenter fahren. Auf meine Frage, was er dort macht, erklärte er mir, dass er dort Fahrrad fährt. Ah-ja...! Interessant. Sein Fahrrad steht seit Jahren unbenutzt im Keller. Aber Mutti fährt ihn ja meistens, fehlt nur noch der SUV, aber immerhin fahren sie BMW.

Reply

2019-03-21 23:05:41 von

+1 (5)

Avatar

Wurde absprachemässig zurüchgelassen, um das zusammen zu entsorgen. Deshalb auch das Klebeband zum zusammenhalten für die Abholung - das DEUTLICH zu sehen ist. Bevor der Müllwagen kam, ein Foto von den dämlichsten AfD-Knallköpfen...

Reply

2019-03-22 08:41:29 von

+4 (6)

Avatar

„15, demonstriert ständig für Klimaschutz. Aber ich soll ihn dann bei schönstem Sonnenschein mit dem Auto zum Fitnesscenter fahren.“

Und haben Sie ihn aufgeklärt, oder nutzen Sie lieber die Gelegenheit hinter seinem Rücken über ihn zu lästern?

Reply

2019-03-22 08:46:16 von

+1 (5)

Avatar

Jo wer kennt das nicht. Man schmeißt seinen Müll weg, und der Wind fegt ihn ordentlich zusammen und macht Klebeband rum. Das beste an debeste sind die Schwachsinns-Kommentare :)

Reply

2020-08-11 12:13:03 von anonym

+2 (4)

Avatar

Den oder denn ist schon schwierig zu unterscheiden. Denn Müll?? Das heißt den Müll Du Bratze

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen