Ich kann einen Regenbogen machen..

» «

(+64)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (3)    tags: menschenverruecknaturwissenregenbogenwasserfeuerwehrmaenner machen

Kommentare

2019-03-22 22:28:03 von

+10 (12)

Avatar

Ich werde nie vergessen, wie der evangelische Pfarrer (der, der mir im Schwimmbad in der Konfirmanden-Freizeit helfen wollte, das Bikinooberteil zu öffnen) uns erzählte, dass der Regenbogen das Symbol für den Bund zwischen Gott und den Menschen sei. Und ich, 13: "Das kann ich auch, mit dem Gartenschlauch!" - Ich glaube trotz dieses Pfarrers noch an Gott. Auch, wenn ich den Regenbogen physikalisch erklären kann.

Reply

2019-03-23 18:25:33 von

+8 (10)

Avatar

Nur so:
Dere Regen"bogen" ist eigentlich eine Halbkugel, ähnlich einer halben Seifenblase.

Reply

2022-10-04 22:21:37 von ano_8148

+5 (5)

Avatar

Ich kann Wasser sparen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen