Während meine Vorliebe für unregelmäßige Verben gor, buk..

» «

(+118)

   von pola | Homepage:
Kommentar (8)    tags:  apfelerbenliebekuchen

Während meine Vorliebe für unregel- mäßige Verben gor, buk ich einen Apfelkuchen, aß ihn und schalt mich einen Spinner, weil ich so viel leeres Stroh drosch. Doch der Selbstzweifel trog und bald sann ich weitere Sätze aus.

Kommentare

2019-03-22 10:51:08 von

0 (6)

Avatar

Herrlich! Während wir auf den Sofen saßen und mit den Omen über die Auten sprachen, boll der Hund, und ich kuf ihm neues Futter und fotter ihn. ;-D

Reply

2019-03-22 11:46:07 von

+1 (3)

Avatar

@10:51:08 Der Beitrag ist wirklich herrlich. Er ist vor allem in einem korrekten Deutsch abgefasst. In welcher Sprache ist dein Kommentar abgefasst?

Reply

2019-03-22 11:52:37 von

+1 (3)

Avatar

In "Wir beugen starke Verben.". ;-)

Reply

2019-03-22 12:24:46 von

0 (2)

Avatar

@ 10:51:08: Wenn man korrektes Deutsch nicht erkennen kann, sollte man das Maul halten.

Reply

2019-03-22 12:51:20 von

+1 (3)

Avatar

@ "2019-03-22 10:51:08 "
Ein unintelligentes Individuum erkennt man daran, daß es alles, was über dessen Horizont hinausreicht, zerstören, schlechtreden oder lächerlich machen möchte.
aik74

Reply

2019-03-22 13:25:52 von

+3 (3)

Avatar

Ihr über mir: Nur wer korrektes Deutsch kann, kann sich daraus auch einen Spaß machen, ohne dass es nach nicht-besser-gekonnt klingt. Aber das ist wie mit Ironie - das erkennt auch nicht jeder...

Reply

2019-04-07 03:43:42 von

+2 (2)

Avatar

So ist es. :)

Mir dünkt mit analen Gelüsten weis sich nicht jeder zu brüsten!
Beine breit, fickbereit, danach ist schön der Anus weit :)

Zwei Jahre gings im Männerknast, wo man ja nur an Männer fasst,
den Kopf nach unten, innen, dreh'n, kann man durch's Loch die Sonne seh'n.. xD

Reply

2019-09-10 16:48:09 von anonym

+2 (2)

Avatar

Das sind keine unregelmäßigen Verben. Das sind starke Verben.

Ich bin übrigens KEIN Veganer.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen