Immerhin sieht das die AfD auch so, dass die Worte „gegen..

» «

(+183)

   von pola | Homepage:
Kommentar (18)    tags: menschenfailskoelnerpolitikerrassismus

Kommentare

2019-03-23 14:23:36 von

+8 (12)

Avatar

Das tut mir aber leid. Dann spüren sie, wie sich genau das anfühlt, was sie mit Minderheiten treiben!

Reply

2019-03-23 14:48:09 von

+8 (10)

Avatar

Tolle Aktion- und schon blöd, wenn man sich selbst als Partei dann so outet

Reply

2019-03-23 15:46:05 von

0 (6)

Avatar

Na die Nazis sind nun auch langsam zu alt für Alkohol.

Reply

2019-03-23 18:44:56 von

+8 (10)

Avatar

Dumm--->Dümmer---->AFD

Reply

2019-03-23 19:08:38 von

-4 (12)

Avatar

pola du bist so etwas von blöd , die Seite sollte lustig sein , doch deine dumme politik und hetze macht alles kaputt hier. Wer spaltet die Gesellschaft , solche dumme Hetzer wie du.Laß doch mal das gelb,grün ,blau,braun,bunt oder was immer hier raus !!!!!!!!!!!

Reply

2019-03-23 19:23:00 von

+3 (3)

Avatar

"Kölner Wirte" ......................... "Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg"

Frage:
1) Ist Köln jetzt in Baden-Württemberg oder
2) hat pola jetzt beim Photoshop nicht richtig aufgepasst?
DBP

Reply

2019-03-23 19:38:15 von

-1 (5)

Avatar

Wenn da auch noch die Düsseldorfer draufgestanden hätten wäre das dort nicht als Diskriminierung gewertet worden. Die trinken nämlich richtiges Bier.

Reply

2019-03-23 19:48:38 von

+1 (5)

Avatar

Ich suche hier Witze. Belustigung. Und kriegt man geliefert? AFD-Scheiß. Schlechte Laune inklusive. Was soll das? Geht woanders diskutieren, das hier soll ne Witzseite sein oder etwa nicht mehr?

Reply

2019-03-23 20:20:16 von

0 (6)

Avatar

"Nazis" trinken ja sowieso keine Pisse bzw Kölsch.

Reply

2019-03-23 21:06:31 von

+5 (5)

Avatar

zu 19:23:00: auch zu dumm, um richtig zu lesen *lol*

>"Kölner Wirte" ......................... "Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg" - nö, nicht die Wirte, die AfD-Fraktion in BW mokiert sich über die Aktion der Wirte von Köln

Reply

2019-03-24 03:29:02 von

+1 (3)

Avatar

Keine Ahnung, was die Leute hier schon wieder haben. Klar, ist das politisch, aber es ist doch auch witzig. Ich habe eher das Gefühl, dass diejenigen, die hier rumschreien, dass debeste doch eine Witzseite ist, die meisten Witze hier schlicht und ergreifend gar nicht verstehen...

Reply

2019-03-24 08:23:29 von

-2 (4)

Avatar

dumm - dümmer ---> pola

Reply

2019-03-24 14:03:27 von

+7 (9)

Avatar

Es ist doch lustig, wenn man - wie die AfD in Baden-Württemberg - zugibt, dass man sich und die AfD-Wähler für Nazis und Rassisten hält.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
(Ich bin auch kein Kölsch-Trinker. Aber diese "Bierdeckel" würde ich auch gerne hier sehen, wahlweise mit anderen Getränkevarianten.)

Reply

2019-03-25 13:45:46 von

-3 (7)

Avatar

saudummer Photoshop-Fake

Reply

2019-03-25 15:43:56 von

+2 (6)

Avatar

Ja die dummen AfDler...einfältig, verlogen, korrupt und bösartig.

Reply

2019-03-26 00:45:44 von

-4 (6)

Avatar

@ "2019-03-24 14:03:27 " :
Es sind die Kölner Wirte gewesen, unter ihnen Markus Hemken, Wirt der Kneipe „Lotta“ und einer der Organisatoren, die angaben, Grund für diese Aktion sei der Parteitag der AfD in Köln gewesen.
Es waren also die toleranten, liberalen und weltoffenen Kölner, die die AfD als "Nazis, Rassisten und Rechtspopulisten" im voraus bezeichnet haben.

Darauf, daß Auslassen von Einzelheiten auch als Falschaussage gewertet werden kann, kann man aus der gerichtlichen Eidesformel schließen, die lautet: "Ich schwöre..(...) daß ich die Wahrheit sagen werde, die GANZE Wahrheit und NICHTS ALS DIE Wahrheit!"

Es ist ein Tagtraum der Linken, daß sie stets ehrlich, wahrhaftig und demokratisch auftreten, während ihre politischen Gegner, seien es die Konservativen, die Nationalisten oder die NationalSozialisten (verlegenheitshalber lieber Nazis oder Faschisten genannt), stets zu jeder möglichen Lüge, Manipulation und sonstiger Gemeintat bereit seie

Reply

2019-03-26 13:47:47 von

+4 (6)

Avatar

@aik74
falsch: ...im voraus bezeichnet haben.
korrekt: auf Grund des bisherigen Verhaltens als: .... erkannt haben.

Reply

2019-03-26 16:12:22 von

-2 (6)

Avatar

Es ist schon beinahe lustig, daß die "Linke" Methoden verwendet, die sie bei der Konkurrenz anprangert!
aik74

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen