Ich klebe ein Pflaster fest. Patient fragt: "Und? Werde.."

» «

(+54)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  teamchefinchefohnekettensägepflaster pflege

Ich klebe ein Pflaster fest. Patient fragt: "Und? Werde ich es überleben?" Pfleger aus dem off: "Hier ist die Kettensäge, Chefin!" Warum ich ohne mein Team nicht annähernd so gut wäre...

Kommentare

2019-03-25 14:38:49 von

-1 (1)

Avatar

Einmal nicht hinhören! Zweimal nicht hinhören! Dreimal nicht hinhören....!
aik74

Reply

2020-05-18 13:59:48 von anonym

-3 (3)

Avatar

Von dem "Chefin" allein hast du schon ein feuchtes Höschen bekommen, stimmt's? Die Vorstellung, dass jemand aus freien Stücken bereit ist zuzugeben, dass er noch weniger Ahnung hat als du, die elektrisiert einfach.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen