Die armen Schuhe...

» «

(-20)

Kommentar (5)    tags: menschenfailsschuhemaennerbeine

Kommentare

2019-03-26 07:56:44 von

+2 (12)

Avatar

Da hilft nur eins.... Notschlachten

Reply

2019-03-26 11:52:35 von

+8 (8)

Avatar

Ja, bei so Dummen, Intoleranten, Gehirnlosen Untermenschen wie Dir @Beitrag über mir wäre Schlachten tatsächlich wünschenswert. Das wäre der einzige Fall bei dem ich schächten befürworten würde...

Reply

2019-03-26 17:13:09 von

+7 (9)

Avatar

Bist sicher der gleiche Schwachmat, wie zuvor in dem Fleischtheken Bild. Gibts denn keine Brücke, von der du springen kann und uns mit deinem Gutmenschen Terror zu verschonen?

Reply

2019-03-26 20:58:46 von

+9 (9)

Avatar

"von der du springen kann und uns mit deinem Gutmenschen Terror zu verschonen?"

Erst schreiben lernen und dann posten, sonst gibt's nur Gelächter über Dich... :-))))))))

Reply

2022-07-09 08:39:33 von ano_3037

+2 (4)

Avatar

Wenn man fragt sind es die Drüsen und Hormone die die Kilos beschert haben, nicht das hemmungslose Fressen. Mit solchen Leuten habe ich keinerlei Mitleid, nur mit den Schuhen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen