Deutschland 2018: Die Jugend interessiert sich nicht mehr..

» «

(+10)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  politikdeutschlandjugenddeutschgottpunk

Deutschland 2018: Die Jugend interessiert sich nicht mehr für Politik! Furchtbar! Deutschland 2019: Die Jugend interessiert sich auf einmal mit validen Punkten für Politik! Oh Gott! Furchtbar! Ja nee is klar.

Kommentare

2019-03-28 07:21:01 von

+4 (6)

Avatar

Sie interessiert sich - politisch genehmigt - für Schulschwänzen und ein "Thema" was sie nicht ändern können und das der herrschenden Klasse zuspielt.
Reale Probleme werden ignoriert, eigenes Handeln nicht in Frage gestellt.
Das ist kein "politisches Interesse" sondern eine infantile Form des geneghmigten Opponierens.
Demonsttriert doch mal für Sachen die den Herrschenden nicht gefallen, na?

Reply

2019-03-28 09:51:08 von

+3 (5)

Avatar

Jaja, demonstrieren wegen Klimakatastrophe... politisch total interessant...
Na dann geht mal mit gutem Beispiel voran, Kids: Smartphone und Fernseher abschalten, anfangen Bücher (die dicken Dinger aus Papier) zu lesen. Nicht mehr mit Bus und Auto zur Schule, sondern mit dem Fahhrad oder zu Fuß. Aufhören zu rauchen und die Kippen auf den Boden zu werfen. Kaffee zu Hause kochen und nicht bei Starbucks im Wegwerfbecher kaufen...
Soll ich weiter aufzählen? Gibt noch zig andere Sachen, die Ihr tun könntet um die böse Klimakatastrophe auszubremsen. Aber nein, lieber den Unterricht schwänzen und auf der Straße das Maul aufreißen. Andere zu beschuldigen ist ja soviel einfacher, als selbst mal was zu tun!

Reply

2019-03-28 11:11:50 von

0 (6)

Avatar

Es gibt keinen Klimawandel. Sagt diese Schweizerin und Bestechungsgeldkassiererin, Weidel.

Reply

2019-03-28 16:13:47 von

+4 (6)

Avatar

Klimademo wurde heute abgesagt.
Grund: Nieselregen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen