Sag Nein zur Selbstbefriedigung ...bei jedem Orgasmus..

» «

(-86)

Kommentar (2)    tags: menschenversautesfailsbefriedigungpeniskleinkindernein

Kommentare

2019-03-29 07:58:45 von

-2 (2)

Avatar

Warum?

Reply

2020-05-14 17:58:38 von anonym

+1 (3)

Avatar

weil man gleichzeitig 1 Mio virtuelle Frauen schwängert. oder nicht schwängert. Oder 1 Million echte Frauen nicht schwängert. Oder schwängern könnte es aber nicht tut weil man 999.999 mal einen Vogel gezeigt bekommt oder eben auch nur einen Schniedel hat und nur in 1 Scheide abspritzen kann. Es sei denn man ist der glückliche der 2 oder mehr empfängnisbereite Frauen gleichzeitig vor sich hat und man die Ladung teilt. geile Logik... :D

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen