Eine typische, amerikanische Familie aus Texas...

» «

(+67)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (8)    tags: menschenfailsfamilienelternamerika

Kommentare

2019-03-29 01:17:19 von

0 (4)

Avatar

Völlig krank

Reply

2019-03-29 06:57:57 von

+1 (5)

Avatar

Ich glaube da braucht man einen AnderWaffelSchein, oder?

Reply

2019-03-29 07:18:48 von

0 (4)

Avatar

Komplett Banane die Amis!

Reply

2019-03-29 09:55:49 von

-2 (6)

Avatar

ALLE DIE DAS ALS KRANK SEHEN UND BANANE USW....SIND DIE OPFER DIE DEM STAAT DIE MACHT GEBEN....UND WENNS BRENNT DANN RENNT IHR MIT DER KEULE LOS IHR DUMPFBACKEN

Reply

2019-03-29 11:03:58 von

0 (6)

Avatar

Mimimi... Na und? Andere Länder, andere Sitten. Dafür, dass da drüben Waffen für alle leichter zugänglich sind, passiert vergleichsweise weniger als in Ländern, in denen viel strengere Waffengesetze gelten.
Bin mal gespannt, wann bei uns Küchen- und Teppichmesser verboten werden und man Werkzeuge nur noch mit Waffenbesitzkarte erwerben darf...

Reply

2019-03-29 12:13:23 von

0 (4)

Avatar

Da darf ich die Bagaluten wenigstens noch erschießen, die mein Grund und Boden ohne Erlaubnis betreten und mein Hab und Gut stehlen wollen...

Reply

2019-03-29 13:21:12 von

-1 (3)

Avatar

Glaube nicht alles, was du hörst/siehst,
sage nicht alles, was du weißt und
tue nicht alles, was du kannst.

Die Mädels dürften etwas weniger antspannt dastehen, wenn die Waffen echt wären.
Ich halte das Bild für einen Fake.

Reply

2019-03-29 14:25:34 von

+3 (5)

Avatar

Da "Drüben" passiert nicht weniger als in Ländern die strengere Waffengesetze haben. Das ist eine reine Wunschvorstellung. Wer eine Waffe besitzt ist in der Regel auch bereit diese ein zu setzen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen