Terence Hill wird heute 80. Batman wird morgen..

» «

(+135)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  alterbatmanheldim alteraltersheimsuper morgen spielen kindheit helden spiele canasta superhelden

Terence Hill wird heute 80. Batman wird morgen 80. Kann es sein, dass die Superhelden unserer Kindheit alle zusammen im Altersheim sitzen und Rommé oder Canasta spielen, während draußen vor dem Fenster die Welt untergeht?

Kommentare

2019-03-30 00:02:19 von

+1 (3)

Avatar

Bin anfang der 80er geboren.
Die meisten guten Schauspieler sind mittlerweile weit über 60 :-(
Ist ja nunmal der Lauf der Zeit, aber schade ist es trotzdem viele von denen nicht mehr in neuen Filmen zu sehen.
Und wenn ich dann "Schauspieler" wie shia labeouf sehe, könnte ich kotzen - weder Ausstrahlung noch Talent.

Reply

2019-03-30 06:34:52 von

+2 (2)

Avatar

Der absoluteb Superhelden war Minimax und Hiram Hollyday.
Aber das sagt wohl kaum noch jemandem etwas.

Reply

2019-03-30 06:35:10 von

+2 (2)

Avatar

Stanley Beamish!

Reply

2019-03-30 15:36:19 von

+2 (2)

Avatar

@06:35:10 Immer wenn er Pillen nahm.

Reply

2022-07-18 15:39:18 von ano_5253

+1 (1)

Avatar

Weltuntergangsszenarien... jede Generation baut sich ihre eigenen.
Erst positive Assoziationen wecken, dann irgendwelchen Propagandascheiß unterschieben (und ein paar Blödi fallen drauf rein). Arrgh.
Polas Ergüsse sind immer Müll.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen