Ein Mann kommt zum Ohrenarzt. Im Sprechzimmer läßt er..

» «

(+11)

Kommentar (2)    tags:  samstagmachenaschekegelohrenaschenbecher wolle zimmer urologe ohrenarzt tisch arzt kegeln ruft

Ein Mann kommt zum Ohrenarzt. Im Sprechzimmer läßt er sofort die Hose runter. Sagt der Ohrenarzt: "Tschuldigung, ich bin kein Urologe, aber wieso ist er so Blau und geschwollen"? Darauf meint der Patient: "Also wissen sie, daß ist so. Jeden Samstag machen wir beim Kegeln so ein Spiel. Wenn man einen ungültigen Wurf macht, muß man sein bestes Stück auf den Tisch legen. Einer nimmt nen Aschenbecher hohlt aus und ruft Wegziehn dann schlägt er zu." "Ja" meint der Arzt, "und was soll ich da Ihrer Meinung nach jetzt tun"? "Naja, das Proplem ist, wenn der andere Wegziehn ruft, Höhr ich das nicht mehr".

Kommentare

2019-03-31 21:06:01 von

+6 (6)

Avatar

ProBlem

Reply

2019-03-31 21:36:17 von

+4 (6)

Avatar

Müll.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen