Eine junge Familie mit einem Kleinkind geht im Urlaub zum..

» «

(+38)

Kommentar (0)    tags:  familieurlaubbadenbadelaubhotel mama junge star vergessen strand heiß schatz chat groß klein fällt

Eine junge Familie mit einem Kleinkind geht im Urlaub zum Strand. Da fällt dem Mann auf, dass er die Badehose vergessen hat, das Hotel aber kilometerweit zurückliegt. Er ärgert sich, aber seine Frau meint: "Schatz, nimm doch das Lätzchen des Kleinen, das ist alt und ich werde es dann wegwerfen." Der junge Mann tut wie geheißen. Nach dem Baden rennt er zu seiner Frau zurück und ist empört: "Der ganze Strand hat über mich gelacht! Ich wüsste gern, warum!" Die Frau sieht sich seine "Badehose" an und prustet los, denn darauf steht: "Werde groß und stark, dann freut sich Mama!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen