Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren..

» «

(+25)

Kommentar (2)    tags:  fertigstromnachbarnbierwochegeil nieren grillen machen laub wurst echte wolle spaß finger nell würstchen gemüse pilze beim grillen kohle läuft grill saft mund wow klein leicht niere

*Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren* - Ist noch bisschen blutig, sollte aber gehen. - Glaube die ist noch nicht so weit. Die muss nochmal drauf. - Wow, guck mal wie der Saft da unten raus läuft. - Hoffentlich ist das Stück nicht zu trocken. - Du hast da noch was am Mund. - Gleich beschweren sich die Nachbarn wieder. - Das könnten wir eigentlich wieder öfter machen. - Ich hab’s letzte Woche mit Gemüse probiert. War nicht so geil. - Die kleinen Würstchen sind schneller im Arsch, wenn man nicht aufpasst. - Mit Kohle geht es leichter. - Schön, dass ihr alle gekommen seid. - Wollen wir uns das kleine Stück da noch teilen? - Wenn jetzt alle fertig sind mach ich das Ding sauber. - Wer kann mal eben übernehmen? - Nimm die Finger dafür. - Kannst Du mir mal die Wurst von hinten geben? - Ich blas das noch mal ein bisschen an bevor es los geht. - Pilze sind nicht so meins. - Wessen Würstchen zuerst? - Ich hab einen mit Strom. Aber mit dem echten macht es mehr Spaß.

Kommentare

2019-04-03 20:29:50 von

+5 (5)

Avatar

Beim Blasen (in die Glut meinte mein Kumpel wohl) wird die Wurst schmutzig.

Reply

2019-04-04 08:48:52 von

+4 (6)

Avatar

Ganz schön billig

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen