Die Umweltpolitik ist in derart desolatem Zustand, sie..

» «

(+94)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  politikumweltwahlkühlschrankfreiverbot schaf stand

Die Umweltpolitik ist in derart desolatem Zustand, sie bekäme heute weder ein Verbot von Asbest noch von FCKW hin, weil man wahlweise die dt. Bauwirt- schaft nicht belasten dürfe, ein billiger Kühlschrank der Inbegriff von Freiheit sei oder die schädliche Wirkung bezweifelt würde.

Kommentare

2019-04-03 08:13:57 von

+4 (6)

Avatar

Echte Umweltpolitik würde bedeuten, Pola das Internet zu verbieten, um ihren textlichen Schmutz nicht ständig über uns zu bringen

Reply

2019-04-03 09:01:42 von

+6 (6)

Avatar

ach herje,
dann gehört das Internet aber sehr vielen Leuten abgestellt,
denn was Schmutz ist liegt, wie die Schönheit, im Auge dess Betrachters
und man könnte ja auch einfach mal wegsehn wenn einem was nicht passt,
aber das ist ja manches Menschen ganzer Lebensinhalt, andere zu Kritisieren - naa dann viel Spaß weiterhin ;-p

Reply

2019-04-03 17:32:54 von

+6 (6)

Avatar

Scheiß CDU! Wird Zeit für Rot-Grün.

Reply

2019-04-03 19:36:55 von

+3 (5)

Avatar

Rot-Grün?
Warum sollen wir in die Steinzeit zurück?

Reply

2020-12-23 11:16:49 von anonym

+2 (4)

Avatar

Unseren Wohlstand haben wir der Industrie zu verdanken, nicht den Idioten von Rot/Grün.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen