Der extrem (!) unauffällige Ladendetektiv latscht mir jetzt..

» «

(+79)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  detektivextremwurstbärchenneuedackel garten bär

Der extrem (!) unauffällige Ladendetektiv latscht mir jetzt seit dem Suppengrün nach wie so ein Dackel hinter der Bärchenwurst. Erstmal zehn Minuten intensiv die neue Ausgabe der "Gartenflora" studieren. Heute habe ich Zeit.

Kommentare

2019-04-04 12:25:18 von

-1 (1)

Avatar

Weder lustig noch interessant

Reply

2019-04-04 12:46:40 von

+1 (1)

Avatar

Wird erst dann lustig, wenn er Dich festhält und durchsuchen will (oder Deine Tasche). Zum Durchsuchen hat er nämlich keinerlei Befugnis (nur die Polizei). Und wenn er Dich längere Zeit festhält ohne die Polizei zu rufen, kannst Du ihn auch noch wegen Freiheitsberaubung dran kriegen...
Man kann mit Ladendetektiven also durchaus seinen Spaß haben, wenn man weiß wie...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen