Männer wachen genauso gutaussehend auf, wie sie zu..

» «

(+16)

Kommentar (6)    tags:  bettfrauenwachmännernachtgang genau

Männer wachen genauso gutaussehend auf, wie sie zu Bett gegangen sind. Frauen dagegen scheinen sich über Nacht irgendwie zu verändern...

Kommentare

2019-04-05 20:25:50 von anonym

0 (2)

Avatar

Da ist wohl was dran

Reply

2019-04-05 20:53:07 von anonym

+1 (1)

Avatar

Ich erschrecke mich jedesmal,wenn mein Mann aus seinem Zimmer kommt,er hat Abends als er in's Bett ging noch anders ausgesehen

Reply

2019-04-05 21:08:09 von

0 (0)

Avatar

Liegt wohl an der Spachtelmasse und den Eddingstiften.

(Lasst ess doch sein. Das sieht nicht gut aus, es erinnert nur an Kleinkinder die einen Malkasten entdeckt haben).

Reply

2019-04-05 21:24:54 von anonym

0 (0)

Avatar

Gebe es zu...sehe morgens aus wie ein Zombie

Reply

2019-04-06 00:19:04 von

+1 (1)

Avatar

Lieber Zombie als vollgeschmiert

Reply

2019-04-06 12:25:41 von

0 (0)

Avatar

Also anders gesagt: nur die paar Frauen, die sich stark schminken und abends vor dem zu Bettgehen nicht abschminken, sehen Morgens anders aus. Dann kann jeder diesen ansonsten ziemlich dämlichen Spruch einordnen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen