Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Kann ein Kilogramm etwas verändern? Natürlich! Die..

» «

(+2)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (6)    tags: menschenverruecksportfrauendiaet kilogramm

Kommentare

2019-04-05 10:05:39 von anonym

+1 (1)

Avatar

Da ist er wieder der voll... , lass dir doch mal einen anderen Spruch einfallen, aber ich schätze dafür reicht es nicht. Such dir mal Hilfe oder Freunde.

2019-04-05 10:06:23 von anonym

+1 (1)

Avatar

Mal ganz davon abgesehen das die Bilder mal pure verarsche sind.

2019-04-05 10:24:13 von anonym

+1 (1)

Avatar

nun Muskeln nehmen halt, bei gleichem Gewicht, weniger Raum ein als Fett - Ende der Geschichte ,-p

2019-04-05 10:45:05 von anonym

+1 (1)

Avatar

ein sehr schönes Beispiel dafür, daß Muskeln mehr wiegen als Fettgewebe. Den Körper nach BMI zu beurteilen ist eh nur was für Dummies...

2019-04-05 12:40:31 von anonym

+1 (1)

Avatar

Aber nicht in dem Ausmaß

2019-04-10 01:31:52 von anonym

+1 (1)

Avatar

Was für ein Blödsinn ist denn das schon wieder? Die beiden letzten Fotos sollten wohl jedem klar machen, das es purer Unsinn ist - auch wenn Muskelmasse schwerer ist, kann es absolut nicht sein das die Tusse auf dem rechten Bild 1 kg mehr wiegt als auf dem linken!

Kommentar hinzugefügen