Treffen sich das Ohrenschmälzchen, die Karies und das..

» «

(+2)

Kommentar (1)    tags: *

Treffen sich das Ohrenschmälzchen, die Karies und das Vaginalpilzchen. Sagt das Ohrenschmälzchen: „Zu mir kommt immer so ein Stäbchen, ist ganz fies und will mich holen aber dann verstecke ich mich ganz schnell hinter‘m Trommelfell und es kriegt mich nicht!“ Sagt das Karies: „Ja zu mir kommt immer so ein Bürstchen und will mich holen, doch ich versteck mich ganz schnell hinterm Backenzahn und es kriegt mich nicht!“ Sagt das Vaginalpilzchen: „Stellt euch vor, zu mir kommt immer so ein Glazkopf. Zuerst weiß er nicht ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!“ Sagt das Karies: „Ach, den Scheisskerl kenn ich auch!“

Kommentare

2019-04-10 01:25:03 von

+5 (5)

Avatar

...hinter'm Trommelfell...Soso

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen