Radfahren ist doch total die Verarsche..

» «

(+36)

Kommentar (4)    tags:  kalorieninsektensektradfahrenfahren

Radfahren ist doch total die Verarsche. Ich habe gerade mehr Insekten gefressen als Kalorien verbraucht.

Kommentare

2019-04-08 06:44:53 von

+2 (4)

Avatar

Der Witz ist aber schon uralt und stammt aus einer Zeit, in der es noch Insekten gab. Heute wird Dir das nichtmehr passieren. Drum glaube ich, daß Du gar nicht richtig weißt, was Radfahren ist!

Reply

2019-04-08 19:24:15 von anonym

+3 (3)

Avatar

Du sollst radeln und dabei hält man die Klappe!

Reply

2019-04-08 19:54:59 von

+2 (2)

Avatar

Von wegen "Heute wird dir das nicht mehr passieren". Beim Radeln an Kanälen oder Bahntrassen hat man stellenweise schwärme von kleinen drecksviechern die mitten auf den Wegen rumschwirren. Als wenn man durch einen Sandsturm fährt.

Reply

2019-04-09 21:26:56 von

+1 (3)

Avatar

Montags in Dresden fliegen einem beim Radfahren ständig diese widerlichen Pegidioten um die Ohren. Grässliches Geschmeiss.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen