Erst wurde Fridays For Future dafür kritisiert, dass sie..

» «

(-100)

   von pola | Homepage:
Kommentar (14)    tags:  fordfridays for futureschaf

Erst wurde Fridays For Future dafür kritisiert, dass sie keine Ahnung haben. Dann, dass sie keine Forderungen haben. Und jetzt, wo sie konkret werden und tausende Wissenschaftler hinter ihnen stehen, werden sie auch noch dafür kritisiert, dass sie keine Umsetzungspläne liefern. LOL

Kommentare

2019-04-10 08:34:00 von

0 (4)

Avatar

Wie der Geisterfahrer sagt, mir kommen hunderte Fahrer entgegen. Wissenschaftler lauern auf Fördermittel und hier ist die Gelegenheit die Steuerzahler zu melken.

Reply

2019-04-10 12:22:26 von

+1 (1)

Avatar

Wer sagt denn heutzutage noch LOL?

Reply

2019-04-10 12:32:33 von

+2 (2)

Avatar

pola du hast auch keine Ahnung, das hält dich nicht davon ab, jeden Tag deinen Müll hier abzulassen.

Reply

2019-04-10 12:42:36 von

-1 (5)

Avatar

Das ist wie mit polas Beiträgen: ständig wird sie kritisiert, ihre politischen Parolen, die zu links/rechts Hetze und gegenseitigen Beleidigungen führen, zu unterlassen oder wo anders zu posten. Interessiert sie nicht und postet trotzdem täglich ihren Müll hier weiter.
Und die Kids von Fridays for Future können noch so oft auf die Straße gehen: die ganzen Technologie-Konzerne und unsere Lobby-Politiker wird das auch nicht interessieren. Die werden auch weiter machen und kräftig Geld verdienen.
Kritik bringt eben nichts, wenn die Kritisierten kein Hirn haben!

Reply

2019-04-10 12:52:09 von

0 (4)

Avatar

Ach,die 4 von 100 Wissenschaftler die ins Fernsehen wollten...

Reply

2019-04-10 13:41:51 von

+3 (3)

Avatar

So wie hier immer gebashed wird, verstehe ich, wie politische Wahlergebnisse zustande kommen. *seufzt* Das ist wie Brexit - immer nur dagegen. Ich jedenfalls finde den Beitrag gut.

Reply

2019-04-10 14:18:37 von

+2 (4)

Avatar

Guter Beitrag, die rechten Idioten würden den Klimawandel noch leugnen wenn der Meeresspiegel ihnen zwei Meter über den Kopf reicht.

Reply

2019-04-10 14:31:41 von

-1 (1)

Avatar

Wer den Klimawandel leugnet, ist wirklich ein Idiot. Ich finde es nur ein bisschen zu spät, mit dem Umweltschutz anzufangen, und die Maßnahmen zum Umweltschutz sind heuchlerisch, deshalb seid ihr Greta-Anbeter für mich Idioten. Und ich bin nicht rechts, ich bin nur nicht naiv und laufe keinem hinterher wie ein Nazi und schon gar nicht einem Kind.

Reply

2019-04-10 16:01:39 von

0 (4)

Avatar

@ 14:18:37 Klimawandel leugnet niemand, du linksgrün versiffter Depp!!
Es ist nur nicht bewiesen das das Klima durch den Menschen so stark beeinflusst wird/worden ist!
Man kann es nicht 100 pro nachweisen, da durch die heutigen Meßverfahren und Prognosen definitiv nicht möglich, weil zu ungenau!!

Denk bitte erst nach bevor du solchen Müll schreibst!

Reply

2019-04-10 16:23:17 von

+1 (1)

Avatar

Selbst wenn wir irgendwann feststellen, dass der Klimawandel Lüge war - hat es der Umwelt geschadet, wenn wir Maßnahmen zu ihrem Schutz ergriffen haben?

Reply

2019-04-10 18:30:55 von

+3 (3)

Avatar

dumm - dümmer -------> pola

Reply

2019-04-10 21:15:19 von

0 (2)

Avatar

China ist beeindrukt von den Pappschildern tragenden Schulschwänzern und wird sofort sein Wachstum einstellen. Indien zieht auch nach...
Glaubt ihr ernsthaft dieser Klimamist interessiert jemanden ausser denen die daran verdienen?
Realistisch ist, das nicht einmal bekannt ist, warum es dieWarmzeit im MA gab. Man vermutet die Sonnenwinde, wissen tut man gar nichts. Eine solche Warmzeit haben wir gerade wieder.
CO2 ist übrigens 4 zu 10000 in der Luft. Mehr nicht.
Ach ja:
Atmen einstellen, denn man atmet CO2 aus!

Gäbe es die Medienunterstützung auch für Themen die politisch heikel sind?

Reply

2019-04-11 13:42:01 von

+1 (3)

Avatar

Ich finds immer wieder lustig, welch geistige Tiefflieger hier unterwegs sind. Jeder, der den Klimawandel leugnet oder nichts dagegen tut ist also rechts und Nazi, schon klar. Wäre die Außentemperatur so hoch wie Euer IQ, würden wir schockgefrieren, sobald wir das Haus verlassen!

Reply

2019-12-02 20:07:15 von anonym

+1 (3)

Avatar

Die Liste der "Wissenschaftler" muss man mal gesehen haben. Alles echte Spezialisten auf dem Gebiet der Klimaforschung. NICHT!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen