Sitzen zwei Motorradfahrer spät in der Nacht noch in der..

» «

(+80)

Kommentar (1)    tags:  harleymotorradwocheradfahrerparkenbett putz motorradfahrer säufer lärm sge putzen dunkel reifen zimmer singen zähne richtig verkehr nacht genau leicht pinkel pinkeln schlaf zuhause

Sitzen zwei Motorradfahrer spät in der Nacht noch in der Garage. Sieht der Eine auf die Uhr und sagt ganz erschrocken: "Oh oh, es ist schon nach 24.00 Uhr. Das gibt wieder Ärger." Fragt der Andere ganz verständnislos: "Wieso ?" "Na ja: Ich gehe jetzt erstmal hier hinter der Garage noch pinkeln damit ich nachher zuhause mit der WC Spülung nicht unnötig Lärm mache. Meine Harley werde ich 50 Meter vom Haus entfernt parken und mich auf Strümpfen ins Haus schleichen. Werde mir die Zähne nicht putzen und im Dunkeln ins Schlafzimmer schleichen. Genau dann wenn ich mich ins Bett legen möchte, wird 100 % das Licht angeknipst und die Zankerei wird losgehen: "Säufer, Hurenbock etc. und pipapo... Minimum eine Woche Ehekrach vom Feinsten !!" Sagt der Andere: "Du machst das ja auch komplett falsch !!! Ich fahre mit quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad, spüle zweimal, damit es auch sauber ist, gurgle dass das Echo widerhallt, gehe falsch -aber laut- singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut: 'MANN ... Geht es mir gut ! Ist hier vielleicht jemand der richtig Bock auf heftigen Anal Verkehr hat???" "Und ...?" fragt der Erste. "Naj, das Einzige was ich dann immer höre ist: "Chrrrrr-Ssssss-Chrrrrr-Ssssss...."

Kommentare

2019-04-10 20:53:42 von

+8 (12)

Avatar

So muss das sein!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen