Als deine Freunde noch bei dir vor der Tür standen, damit du..

» «

(+135)

Kommentar (5)    tags: kinderfailsfreundekleinkinderlustige bilderstand

Kommentare

2019-04-11 08:57:21 von anonym

+2 (2)

Avatar

Ja schön

Reply

2019-04-11 09:24:14 von anonym

+2 (2)

Avatar

Oh ja, diese Zeit war wunderbar.
Wir konnten draußen spielen alleine ohne Eltern die aufpassen mußten.
Gummihopse, Federball, Verstecken usw. sogar wenn es schon dunkel war, heute undenkbar.
Keine Handys und Computer, nur Natur pur, bei jedem Wetter und selten krank.
Bei den Nachbarn im Garten Kirschen, Äpfel und Pflaumen geklaut, wenn es funktionieren würde, ich würde die Zeit zurück drehen.

Reply

2019-04-11 09:54:50 von anonym

+2 (2)

Avatar

Gute alte Zeit.

Reply

2019-04-11 12:53:00 von

+2 (2)

Avatar

Wenn ich so zurück blicke und sehe, was wir alles gemacht haben... Ja, wir haben gefährlich gelebt. Aber wir haben gelebt! Nicht so wie die Kids heute, die nur vor Computer, Konsole und Smartphone hocken...

Reply

2019-04-11 14:16:24 von

+2 (2)

Avatar

Wir hatten ein Leben, heute haben die Kinder ein Handy.
Damals wollten wir Astronaut oder rigendsowas werden.
Heute wollen die Kinder YouTuber oder anderen Unsinn werden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen