Ein etwa 16 jähriger Bub sieht eine wunderschöne, 20 Jahre..

» «

(+18)

Kommentar (1)    tags:  bankkriegwolleschönewunderliebe junge angst neugierig geister test

Ein etwa 16 jähriger Bub sieht eine wunderschöne, 20 Jahre junge Frau im Minikleid auf der Parkbank sitzen und ein Eis schlecken. Er bleibt stehen und schaut sie begeistert an. Nach einer weile sagt er zu ihr: "Ich würde dich gern etwas fragen wollen, aber ich habe die Befürchtung, dass du das falsch verstehen könntest!" Das junge Fräulein antwortet: "Wie kommst du darauf, ich könnte es falsch verstehen ? Das werde ich schon nicht, also frag mich ruhig ! Der Bub wirkt etwas verlegen und antwortet: "Ach nee, lieber nicht, ich habe echt Angst, du würdest es an den falschen Hals kriegen..." Die junge Frau wird neugierig und antwortet: "Nun komm, frag schon, was du wissen möchtest. Trau dich einfach !" - ''Na gut'' antwortet der Knirps. ''Darf ich mal lecken ???'' Die junge Frau streckt ihm das Eis entgegen. Da antwortet der Bub: "Wusste ich doch, das du es falsch verstehst ..."

Kommentare

2022-04-02 16:16:59 von ano_1197

+1 (1)

Avatar

Der wurde schon besser eingestellt. 16 jähriger Bub / Knirps und 20 jähriges Mädchen. Meine Meinung, was für ein Depp - in -sonst irgendwas. Besser Lego spielen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen