Wenn du denkst, dass dein PC langsam ist... dann denke..

» «

(+47)

Kommentar (4)    tags: menschenwissenverruecknasaspeicherweltraumlangsam

Kommentare

2019-04-14 08:00:27 von

-5 (5)

Avatar

Ja, denn Hollywood machte es möglich.

Reply

2019-04-14 21:01:53 von

-1 (1)

Avatar

ISSE NICHT

Reply

2019-04-16 13:32:18 von

-6 (6)

Avatar

Schon interessant: innerhalb von 4 Jahren (69-72), gab es 6 Mondlandungen mit 12 Astronauten (alles Amerikaner, welch ein Zufall). Und trotz immer besserer Technik ist seit 47 (!!!) Jahren kein anderer Mensch mehr dort gewesen...
Warum? Gibt es Probleme mit dem Drehbuch? Hat Hollywood gerade keine Halle frei? Oder sind die neuen Produktionskosten doch höher als erwartet? Immerhin kann man auf neuen 4K-Fernsehern deutlich mehr erkennen, als auf den damaligen schwarz/weiß-Röhrenbildschirmen...

Reply

2020-01-10 10:32:46 von Görlie

+1 (1)

Avatar

Beati pauperes spiritu...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen