Ich soll euch von meinem Kind aus- richten, dass ihr bitte..

» «

(-103)

   von pola | Homepage:
Kommentar (9)    tags:  wütendmüllentenbitteente

Ich soll euch von meinem Kind aus- richten, dass ihr bitte keine Enten füttern und euren Müll wegräumen und das bitte weitersagen sollt. Sie war nämlich drei Stunden Müll sammeln und ist noch immer empört und wütend.

Kommentare

2019-04-13 12:29:04 von

-1 (1)

Avatar

Idee:
Statt am Freitag die Schule zu schwänzen und Klimakarneval zu spielenm am Sonnabend einfach mal zwei Stunden Müll einsammeln. Das hilft der Tier-u. Pflanzenwelt und das Bildungsniveau steigt auch an.

Reply

2019-04-13 12:37:11 von

0 (2)

Avatar

Dein Kind soll die Schnauze halten und sich um seinen eigenen Dreck kümmern.

Reply

2019-04-13 12:56:19 von

0 (2)

Avatar

Wir hören weder auf dich und schon gar nicht auf deine Kinder. Träum weiter.

Reply

2019-04-13 13:29:39 von

+1 (3)

Avatar

dumm - dümmer ----> pola

Reply

2019-04-13 14:41:29 von

-1 (3)

Avatar

Nazi-Troll dreht wieder durch!

Reply

2019-04-13 16:14:36 von

+1 (1)

Avatar

Jetzt wütend weil selber betroffen. Abwarten, bis der Bankert selber Energydrinkdosen, Zigarettenkippen oder Macdonald Becher wegwirft - natürlich nicht in den Mülleimer. DANN nochaml melden.

Reply

2019-04-13 19:08:47 von

+1 (5)

Avatar

Es ist erschreckend, welche geistigen Tiefflieger (Mehrzahl!!!) hier vertreten sind!

Reply

2019-04-13 20:27:22 von

-1 (3)

Avatar

19:08 endlich mal eine reale Einschätzung der obrigen Kommentare !!!!!!!

Reply

2019-10-21 13:19:34 von anonym

+2 (4)

Avatar

Man hätte auch schon in den 1970ern, als das Problem mit den Plastikverpackungen erkannt wurde, diese gleich verbieten können. Doch mit ihrer Lobbyarbeit hat die Verpackungsindustrie seitdem erfolgreich die Schuld für herumliegenden Müll auf die Verbraucher geschoben. Die Verpackungsindustrie konnte dadurch ihrer Umsätze bis heute kontinuierlich steigern.

Ich bin übrigens KEIN Veganer.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen