Wer auch immer dieses Foto gemacht hat, ist ein schlechter..

» «

(+90)

Kommentar (6)    tags: menschenversautesverruecknaturbrust-halterparisbrueste echte foto

Kommentare

2019-04-14 16:55:17 von

+5 (9)

Avatar

Wieso, Titten sehen doch fast gleich aus, aber wann sieht man so viele verschiedene BHs?

Reply

2019-04-14 17:16:15 von

+9 (9)

Avatar

Zum einen das, zum anderen hat kein Lust in unserer übersexten Welt ständig Möpse
vor die Augen gehalten zu bekommen.
Mir gehen schon die zu freizügig angezogenen Weiber in Talk- oder Unterhaltungsshows
auf den Wecker, wo die Titten aus dem Hemd zu fallen scheinen.
Immer und ewig diese nuttige Gehabe bei Männern mit den Schlüsselreizen zu spielen;
ich fühle mich mittlerweile sexuell bedrängt und das nervt, weil der Reiz verloren geht.
Sollten sich viele mal ein Beispiel an Sahra Wagenknecht nehmen, sehr elegant und
damenhaft - und so auf ihre Art und durch ihren Stil sehr anziehend und liebreizend.
Diese billige "Haut zu Markte tragen" ist mittlerweile jedenfalls nur noch ermüdend und
abstumpfend.
Ich (m) steh total auf Titten und sympathische Weiber, aber eben nicht immer.

Dahingehend ist das Bild super, zeigt wenig und lässt Raum für Gedankenspiele,
Platz für die Phantasie. Und nebenbei ein ganz toller shot (ohne cum), perfekt
umgesetzt.
Habe selber mal eine

Reply

2019-04-14 17:17:59 von

+7 (7)

Avatar

Erste Zeile sollte heißen:
...hat kein Mann Lust in unserer....

Mea culpa

Reply

2019-04-14 17:38:08 von

+7 (7)

Avatar

Moderne Hightec Kameras richten sich in Paris immer automatisch auf den Eifelturm aus, da kann der Kameramann gar nichts machen.

Reply

2019-04-16 20:32:16 von

+6 (6)

Avatar

Sind das Pariser?

Reply

2019-04-24 13:34:20 von anonym

+6 (6)

Avatar

Kann ich nur zustimmen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen