Sagt der kleine Ohrenschmalz..

» «

(+11)

Kommentar (2)    tags:  kriegtäglichzahnlückeohrenwattnell zahn elche tier elch heiß glatzkopf klein kot kotz

Sagt der kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht." Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt micht nicht." Sagt das Vaginalpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf; Erst weiß er nicht ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!" Platzt das kleine Karies heraus: "Den Scheißkerl kenn ich!

Kommentare

2019-04-14 21:43:56 von

+5 (5)

Avatar

Wie wär es denn, wenn mal was Witziges käme, oder vielleicht sogar etwas Intelligentes?

Reply

2019-04-14 23:41:41 von

+5 (5)

Avatar

Na, damit kriegste doch bestimmt Beifall am Stammtisch!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen