Mein Sohn (12) hat lackierte Fingernägel. Was ich daran..

» «

(+41)

   von pola | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  fingernägelmädchenfingerliebeeierjunge nägel sohn

Mein Sohn (12) hat lackierte Fingernägel. Was ich daran hasse? Seine Oma: " Machst du jetzt wieder einen auf Mädchen? Du bist doch ein Junge." Was ich daran liebe? Seine Antwort: "Ich hab genug Eier in der Hose, auch als Mann lackierte Nägel zu haben."

Kommentare

2019-04-23 18:47:33 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-04-23 19:10:12 von anonym

-3 (15)

Avatar

die Transe soll sich operieren lassen, mal abgesehen davon...die Geschichte ist mal wieder völlig frei erfunden

Reply

2019-04-24 07:30:05 von anonym

+2 (8)

Avatar

Ich finde euch beide echt knuddelig. Man sollte euch in die Arme nehmen und drücken. Ganz feste drücken.

Reply

2019-04-24 09:27:36 von anonym

-3 (9)

Avatar

Bei so einer Mutter wie pola verwundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.

Reply

2019-04-24 09:34:12 von anonym

-2 (10)

Avatar

Dein Sohn hat sicher eine wunderschöne Schulzeit...

Reply

2019-04-24 15:42:13 von anonym

+8 (10)

Avatar

Es ist lustig zu sehen, wie sich die ganzen Alpha-Primaten hier aufregen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen