Neue Vogelart an der Küste entdeckt!

» «

(+82)

Kommentar (13)    tags: tierefailskuestevoegelwasserneuevogel

Kommentare

2019-04-24 20:59:08 von anonym

-2 (14)

Avatar

Und wieder ein Beitrag eines hirnamputierten AfD-Anhängers.

Reply

2019-04-24 21:14:01 von anonym

+9 (9)

Avatar

Bilder aus dem Ägypten der 60er Jahre zeigen moderne westlich gekleidete Damen, Schleier wurde dezent getragen, Gesichtsschleier sah man nur weit draussen in der Wüste. Scheiß Religionen, egal welche...

Reply

2019-04-24 21:16:18 von anonym

+8 (10)

Avatar

Vielleicht (ich hoffe!) wirst Du auch mal von einem Goldstück bereichert. Dann reden wir weiter. Ihr dämlichen Realitätsverweigerer.

Reply

2019-04-24 21:17:45 von anonym

+6 (6)

Avatar

21:14:01 - Ich meine nicht Dich! Über Dir.

Reply

2019-04-24 22:44:12 von anonym

+3 (5)

Avatar

Meine Fresse. Dass hier Alles gleich auf politische Weise madig gemacht werden muss. Wieso wird hier immer gleich Rassismus unterstellt.

Reply

2019-04-24 23:44:40 von anonym

+1 (7)

Avatar

22:44:12 - Kein Mensch spricht hier von Rassismus. Es ist satirisch gemeint, denn anders kann man die derzeitige Lage in DE nicht mehr ertragen. Wo wohnen Sie? In Hoppelpoppelweissvonnix, Am Weiher 97?
Unsere fachkräftegmäßigen Goldstückchen haben DE nämlich schon fest in der Hand. Ich wünsche Ihnen keine Begengung mit Denen - ach, eigentlich doch.

Reply

2019-04-25 07:16:24 von anonym

+5 (11)

Avatar

@ 20:59:08 Du bist hirnamputiert!! OHNE WORTE!!
@ 21:16:18 Genau das würde ich solchen Leuten auch mal wünschen....

Links-Grün Versiffte Realitätsverweigerer und Bildungsresistente Intelligenz Allergiker.
Schwingt ihr die Nazi Keule, schwinge ich diese! Und die ist weitaus größer, weil es der Realität entspricht!!

Reply

2019-04-25 13:34:14 von anonym

+6 (10)

Avatar

Tststs... Da wird eine neue Vogelart entdeckt und schon entbrennt eine politische Diskussion. Kinder, Kinder...
Ich hätte ja vermutet, dass es sich bei den Vögeln um sogenannte Burkataucher handelt. Sie dürften ähnlich wie Haubentaucher zu den Zug- und Wandervögeln zählen. Ursprünglich stammten sie aus dem türkischen/arabischen Raum, jedoch haben sie sich in den letzten Jahren auch stark in Europa verbreitet. Vor allem das deutsche Klima hat es ihnen angetan und bietet von allen europäischen Ländern die besten Voraussetzungen für ideale Brutplätze.

Reply

2019-04-26 12:40:26 von anonym

+6 (8)

Avatar

Bis "Hoffentlich" war es zum schmunzeln... schade das noch einer draugesetzt werden musste.

Reply

2019-04-28 13:18:30 von anonym

+4 (6)

Avatar

Ich könnte mich totlachen, wie diese rotgrünen Halbidioten abgehen! In vier Generationen werdet auch ihr ein Kopftuch tragen!!!

Reply

2019-05-15 12:27:33 von anonym

+6 (8)

Avatar

Die Erklärung von 2019-04-25 13:34:14 finde ich am besten. Sind aber alles weibliche Tiere. Sie unterscheiden sich im Aussehen stark von den männlichen Artgenossen (Burkataucher). Hab beide Vögel auch schon in kleineren Städten, zum Beispiel an Haltestellen oder Einkaufszentren, gesehen. Für alle "Rassismus"-Brüller: Ist KEIN Rassismus, sondern einfach Tatsache.

Reply

2020-06-09 00:19:53 von anonym

+3 (9)

Avatar

Lieber trage ich ein Kopftuch, als so ein xenophobes Arschloch zu werden. (Kennst Du nicht, kannst Du googlen)

Reply

2020-10-20 01:58:05 von anonym

+4 (6)

Avatar

Wir alle sind Gottes Kinder und er / sie liebt alle seine / ihre Kinder. Unabhängig von Hautfarbe, Geschlecht, Kleidungsstil, Alter und davon an welchen Aspekt Gottes wir glauben und ob wir überhaupt glauben.

Missbraucht Gott nicht für politische oder andere Meinungsmache, denn wer wahrhaft an Gott glaubt und sein Werk tuen möchte, der / die liebt alle Geschöpfe Gottes!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen