Ich kann den neuen ukrain. Präsidenten polit. nicht..

» «

(+239)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  politikneuewunderentenabgeschlossenausbildung ente politiker studium

Ich kann den neuen ukrain. Präsidenten polit. nicht einschätzen. Spott über seine Vita verwundert mich aber - nicht nur weil diese vielfältig war. Er hat eine abgeschlossene Ausbildung (Jura-Studium) und war berufstätig. Das können viele dt. Politiker nicht von sich behaupten.

Kommentare

2019-04-24 13:12:42 von anonym

0 (6)

Avatar

Gleich mal ein Kreuz im Kalender machen: pola gibt zu, von etwas keine Ahnung zu haben/etwas nicht zu wissen. Hindert sie dennoch nicht daran, ihren Senf dazu zu geben.

Reply

2019-04-24 13:37:07 von anonym

+3 (3)

Avatar

Die meisten Menschen denken halt das Leute nur ein Talent haben - nur weil jemand mal ein Stück gesungen oder mal gemodelt hat sind es als Schauspieler immernoch Sänger oder Models die schauspielern,egal welche Ausbildung sind vorher hatten.

Reply

2019-04-25 12:52:40 von anonym

+3 (3)

Avatar

Ich lese Txt. mit Abk. nicht.

Reply

2019-04-26 11:01:09 von anonym

+3 (5)

Avatar

Dann lass es eben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen