Früher (vor den Kindern) habe ich ja gedacht, Kinder..

» «

(+56)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  kindercheffrühersehrlaufenservice früh

Früher (vor den Kindern) habe ich ja gedacht, Kinder müssen halt so "nebenher" laufen. Sich in mein Leben einfügen. GIBT'S IRGENDWEN, BEI DEM DAS GEKLAPPT HAT??? Verdammt nochmal. Ich bin 24-Stunden- -Service-Personal von 2 sehr, sehr schlecht gelaunten Chefs!

Kommentare

2019-04-24 22:50:32 von anonym

+4 (4)

Avatar

Also sind Sie Befürworterin der antiautoritären Erziehung? Selber schuld. Aber das soll kein Vorwurf sein. Die goldene Mitte in jedem Lebensbereich zu finden ist so gut wie unmöglich.

Nitrox

Reply

2019-04-25 00:32:50 von anonym

+4 (6)

Avatar

Eigene schuld. Erziehe sie, dann ist auch Ruhe!

Reply

2019-04-25 13:38:33 von anonym

+4 (6)

Avatar

Was ist aus den anderen 3 Kindern geworden? Verkauft? Zurück gegeben?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen