Hier eine Liste von Superhelden, die mehr Aufmerksamkeit..

» «

(+67)

Kommentar (6)    tags:  feuerkranheldärztesuperrettungsdienst psycho helden feuerwehr aufmerksamkeit rettung superhelden krank

Hier eine Liste von Superhelden, die mehr Aufmerksamkeit verdienen: - Ärzte - Rettungsdienstler - Feuerwehrleute - Alten- und Krankenpfleger - Sonderpädagogen - Psychotherapeuten

Kommentare

2019-04-26 21:07:21 von anonym

+4 (4)

Avatar

Außerdem muß die Gesundheit der o.g. Personengruppen besser geschützt werden und wer sie angreift, sollte mit einer Mindestfreiheitsstrafe von 1 Jahr OHNE BEWÄHRUNG belegt werden.
Solange die Politik das nicht beschließt, sind sie weiterhin nicht nur ihren perversen Dienstplänen, sondern auch den aggressiven Launen einiger Personen (so schreibt man das politisch korrekt, oder?) ausgeliefert!

Reply

2019-04-26 21:33:37 von anonym

+3 (3)

Avatar

nutten,wir brauchen mehr Nutten

Reply

2019-04-27 10:33:43 von

+3 (3)

Avatar

Psychotherapeuten auch? Ich kenne zwar einen, aber der ist noch viel bekloppter als seine " Patienten".

Reply

2019-04-27 16:41:39 von anonym

+1 (3)

Avatar

Psychotherapeuten machen die Liste zur Satire - sonst wäre sie ok. minus minus minus

Reply

2019-04-27 22:08:44 von

+1 (1)

Avatar von

@ "balo":
Vielleicht sind dessen Patienten noch ansteckender als Lungenpestkranke,

Reply

2022-06-06 22:48:51 von ano_3230

+1 (1)

Avatar

Ich finde es sehr traurig, dass sogar unter einem so ernsten Post derart dumme Kommentare stehen. Natürlich sind auch Psychotherapeuten enorm wichtig und die Leute von denen die Kommentare stammen, brauchten anscheinend noch nie einen Psychotherapeuten, denn sonst wüssten sie wohl wie wichtig diese sind.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen