Laut einer Studie glaubt fast die Hälfte der Deutschen..

» «

(+243)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  politiklauborganisationdeutschedeutschblödsinn auto

Laut einer Studie glaubt fast die Hälfte der Deutschen, geheime Organisationen würden die Politik beeinflussen. So ein Blödsinn – Automobilkonzerne sind doch gar keine geheimen Organisationen.

Kommentare

2019-04-26 12:42:23 von anonym

0 (4)

Avatar

Öffentlich-Rechtliche Medien sind ebenfalls keine geheimen Organisationen. Und werden sogar noch über die Gehirn-Einzugs-Zentrale finanziert.

Reply

2019-04-28 00:45:41 von

+1 (3)

Avatar von

Apropos abGEZockt. Wir Männer sollten glücklich sein, nicht ständig der Vergewaltigung verdächtigt zu werden. Immerhin haben wir die Ausrüstung ständig dabei!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen