Amazon Rezension für Handtücher: "Ich hatte die.."

» «

(+60)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  handamazonneuelavendelhandtücherelche elch

Amazon Rezension für Handtücher: "Ich hatte die Handtücher schon in Lavendel, aber das wollte ich meinem neuen Freund nicht antun - also habe ich für ihn noch welche in Anthrazit nachbestellt!" Welcher Mann kennt es nicht. Benutzt ein lila Handtuch - - zack - Trauma fürs Leben.

Kommentare

2019-05-01 19:22:10 von anonym

+2 (4)

Avatar

Lila Handtücher können einen auf der Stelle schwul machen, wusstest du das nicht? Da macht man keine Witze drüber ;)

Reply

2019-05-01 22:45:08 von anonym

-2 (6)

Avatar

Lavendel ist doch eher rosa...

Reply

2019-05-02 01:28:30 von anonym

-2 (4)

Avatar

Ich finds bemerkenswert, wie alle Kommentare, die nicht per se positiv sind gleich ein -1 bekommen. Hallo pola, muss das sein? Wenn du Probleme hast, dann melde dich doch gleich ab hier.

Reply

2019-05-02 05:23:36 von anonym

+4 (4)

Avatar

Hier hat nur der Kommentator über mir Probleme. Er sollte einen Arzt konsultieren, denn er tickt nicht sauber!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen