Tipp für Single Männer: Einfach bei IKEA in die..

» «

(+46)

Kommentar (5)    tags:  ikeafrauensinglemänner

Tipp für Single Männer: Einfach bei IKEA in die Dekoabteilung stellen. Frauen nehmen da jeden Mist mit!

Kommentare

2019-05-06 16:08:27 von anonym

+1 (3)

Avatar

...aber bestimmt keinen Mann

Reply

2019-05-06 18:09:13 von anonym

+1 (3)

Avatar

achgut ist Nazi-Scheiß!

Reply

2019-05-06 18:15:59 von anonym

+3 (3)

Avatar

@2019-05-06 18:09:13: Nein, ist es definitiv NICHT.
Es ist eben nur KEIN gesinnungskonformes, blindes und verlogenes Mainstream-Gequatsche.
Die Realität ist eben manchmal unbequem und offenbar nix für Systemmitläufer...
Man, warum muß sich Geschichte eigentlich immer wiederholen!?

Reply

2019-05-07 13:14:19 von anonym

+1 (3)

Avatar

2019-05-06 18:15:59 Nur nicht aufregen. Mittlerweile sollte doch klar sein, dass jeder, der nicht mainstreamkonform, Tierliebhaber, Klimawandelprediger und pola-Sympathisant ist, hier auf DEBESTE als Nazi beschimpft wird.
Es kann/darf einfach nicht sein, dass andere Meinungen existieren - also greift man zur Nazikeule. Stellt sich letztendlich die Frage, wer die wirklichen Nazis sind...

Reply

2019-05-07 16:16:56 von

+3 (3)

Avatar von

Nationalsozialismus ist Kommunismus für Dumme. Der einzige Vorteil ist, daß er leichter zu durchschauen ist!
Und nun darf beschimpft werden!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen