Zwei Freunde treffen sich: „Na wie war dein Urlaub in..

» «

(+40)

Kommentar (3)    tags:  nervenurlauberwischtlaubwordsge afrika wunder nell freunde löwe erfolg orden angst treffen wüste hosen stau leicht rettung stimmt freunde treffen

Zwei Freunde treffen sich: „Na wie war dein Urlaub in Afrika?” “Frag nicht!“, sagt der andere. „Ich bin nur durch ein Wunder vor dem sicheren Tod gerettet worden.“ „Na los, erzähl!“, ermuntert ihn der Freund. „Na gut. Ich gehe gerade in der Wüste spazieren, da verfolgt mich auf einmal ein Löwe. Ich laufe so schnell ich kann, aber der Löwe kommt immer näher und näher. Im allerletzten Moment, als er zum Sprung ansetzt, da rutscht er plötzlich aus und bricht sich ein Bein. Das war meine Rettung, er hätte er mich sonst erwischt!“ „Man, du hast vielleicht Nerven!“, staunt der Freund. „Ich an deiner Stelle hätte mir bestimmt vor Angst in die Hosen gemacht!“ „Ja, was meinst du denn, worauf der Löwe mitten in der trockenen Wüste ausgerutscht ist …“

Kommentare

2019-05-07 12:31:57 von anonym

+1 (1)

Avatar

Wenn jetzt Löwen noch WÜSTENtiere wären ...

Reply

2019-05-07 14:58:37 von

-2 (4)

Avatar von

Wo haben Berberlöwen wohl gelebt, ehe sie ausgerottet wurden?

Reply

2019-05-07 18:12:06 von anonym

+2 (2)

Avatar

In Berberistan?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen