Gerade on Apotheke: Ich: Bitte Ibu 400Apotheker..

» «

(+115)

   von pola | Homepage:
Kommentar (12)    tags:  apothekewärmflascheascheruhebittekollegen kollegin genau schmerzen

Gerade on Apotheke: Ich: Bitte Ibu 400 Apotheker: Gerne, wofür? Ich: Regelschmerzen Er: Wärmflasche+ Ruhe sind genauso effektiv. Ich kurz vorm ausrasten. Kollegin schiebt Packung rüber und nennt mir den Preis und zu ihrem Kollegen: Das kannst du nicht einschätzen!

Kommentare

2019-05-07 10:16:14 von anonym

0 (10)

Avatar

Typisch Frau halt: Erstmal Wagenladung Chemie reinballern anstatt Fachleute zu konsultieren wie man das hinbekommt ohne die Nieren zu zerstören.

Reply

2019-05-07 10:21:29 von anonym

-3 (11)

Avatar

pola und ihre dauernden Probleme, die sie der Welt unbedingt mitteilen muss...

Reply

2019-05-07 11:21:47 von anonym

-2 (10)

Avatar

Was soll diese scheiß Verallgemeinerung aller Frauen? Nur weil ihr ausschließlich dämliche Tussen kennt, sind wir nicht alle so. Und so blöd wie pola sind Gott sei Dank nur Wenige.

Reply

2019-05-07 12:11:11 von

+1 (7)

Avatar von

Aber ein negatives Beispiel überstrahlt das Positive von Hundertern. Wir leben in der "Neuzeit", aber das unbewußte Denken ist noch wie bei Urmenschen!

Reply

2019-05-07 12:15:39 von anonym

+7 (9)

Avatar

KEIN MANN kann nachempfinden, welche Ausmaße diese Schmerzen in extremen Fällen haben können!

Außerdem sollte jeder Mensch SELBST darüber entscheiden, was er mit seinem Körper macht, sei es Alkohol oder Ernährung oder Tätowierungen oder was auch immer.

Reply

2019-05-07 12:28:36 von anonym

+3 (5)

Avatar

ON Apotheke?

Reply

2019-05-07 12:31:31 von anonym

0 (8)

Avatar

pola hetzt mal wieder alle gegenseitig auf - Mission erfolgreich!

Reply

2019-05-07 12:57:35 von anonym

+7 (9)

Avatar

Erst wenn Mann eine Frau wimmernd und weinend in Fötusstellung im Bett hat liegen sehen die normalerweise Schnerzen wegsteckt ohne mit der Wimper zu zucken, DANN kann Mann eventuell daran denken dass er weiß wie es einer Frau bei Regelschmerzen gehen kann. Ich würde mir trotzdem nicht anmaßen es einschätzen zu können.

@Beitrag 5: jein. Da fast immer Unschuldige unter Säufern leiden ist DAS zumindestens nicht jedem seine Sache. Wenn es nur die Säufer selbst treffen würde wärs ja kein Problem.

Aber zurück zum Thema: wenn ich in eine Aootheke gehe und ein frei erhältliches Medikament kaufen möchte dann hat der Apotheker mit das zu geben und mir nicht vorzuschreiben was ich statt dessen tun soll. Egal um was es geht. Er kann gerne Tips geben aber das wars..

Und zum Thema Chemie: aber Alkohol trinkt man dann schon gern und viel. Das ist genauso Chemie. Und er zerstört die Leber. Aber das ist ja nicht schlimm, das macht man ja nicht um Schmerzen zu unterdrücken und normal leben zu

Reply

2019-05-07 15:41:50 von anonym

-1 (7)

Avatar

@2019-05-07 12:57:35: Da gebe ich (Beitrag 5) Dir natürlich recht, es darf selbstverständlich KEIN anderer unter dem eigenen Handeln leiden (z.B. sollte eine Schwangere natürlich KEINEN Alkohol trinken, etc.!).
Das selbstbestimmte Handeln darf natürlich NICHT anderen Schaden zufügen -> als Nichtraucher habe ich beispielsweise auch absolut keine Lust, den stinkenden Qualm der Raucher einzuatmen.

Und Deinem dritten Absatz ('Aber zurück zum Thema: wenn ich in eine...') stimme ich voll und ganz zu!

Wenn man STARKE Schmerzen hat, finde ich (nehme Globuli gegen Heuschnupfen und die helfen mir echt!) Schmerztabletten hilfreich. Natürlich nicht optimal, aber manchmal ist es sonst sehr unerträglich. Und ich bin wirklich kein Freund der Chemie-Keule.

Diese Seite finde ich übrigens sehr lesenswert:
www.zentrum-der-gesundheit.de

Reply

2019-05-07 22:13:25 von anonym

+1 (7)

Avatar

Männerschnupfen. Ist auch ganz schlimm.

Reply

2019-05-08 13:31:40 von anonym

+2 (4)

Avatar

Frauen?
1. Moses 3:16
Manchmal findet man in der Bibel tolle Sprüche. Hier zu Frauenschmerzen.

Reply

2021-06-06 10:25:52 von ano_7422

+3 (3)

Avatar

Pola ist keine Frau, außer in diesem Post. Ansonsten gilt 2019-05-07 12:31:31.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen