Wenn das mit den Veganern so weitergeht, sehe ich mich..

» «

(+100)

Kommentar (4)    tags:  wurstbratwurstzukunft

Wenn das mit den Veganern so weitergeht, sehe ich mich in Zukunft schon mit meiner Bratwurst draußen bei den Rauchern stehen.

Kommentare

2019-05-07 19:53:03 von anonym

+2 (6)

Avatar

Willkommen...

Reply

2019-05-07 23:11:06 von anonym

+2 (6)

Avatar

Ich komme mit.

Reply

2019-05-12 00:41:45 von anonym

+1 (5)

Avatar

jetzt hab ich Lust eine zu rauchen... am Herd, wärend ich mir ne Wurscht in die Pfanne hau. Meine Frau sagt, ich werd früher sterben wenn ich so weiter mache. Ich sag: jeder stirbt, und was nützt es mir wenn ich 10-20 Jahre älter werde, aber mit permanent schlechter Laune?

Reply

2020-10-21 11:46:59 von anonym

+3 (5)

Avatar

Wenn nicht immer und überall Rauchen zu können bei dir Frust oder schlechte Laune auslöst empfehle ich einen Termin bei der Suchtberatung. Gute Besserung :/

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen