Frau Merkel ist gestorben und steht mit zwei Koffern vor..

» «

(+28)

Kommentar (1)    tags:  kletternmachenpecharbeiterhölleringen engel teufel seite liebe gott vergessen koffer flüchtlinge aufzug ruft

Frau Merkel ist gestorben und steht mit zwei Koffern vor dem Teufel in der Hölle. Sagt der Teufel: "Mit dir weiß ich hier gar nix anzufangen und ich weiß auch nichts über dich. Am besten ich schicke dich zum lieben Gott in den Himmel, der weiß schon was er mit dir machen soll..." Frau Merkel steigt in den Aufzug und fährt in den Himmel. Plötzlich merkte der Teufel das sie ihre zwei Koffer vergessen hat. Der ruft seine Arbeiter Pech und Schwefel, sie sollen sie ihr bringen. Als sie am Himmelstor ankamen, war Frau Merkel schon im Himmel und das Himmelstor war zu. Die beiden überlegten und meinten, das sie über die Mauer klettern sollen. Gesagt getan, beide kletterten über die Mauer. Auf der anderen Seite waren 2 Engel, die das beobachteten. Da sagte der eine zu dem anderen: "So so, kaum ist Frau Merkel hier, kommen schon die ersten Flüchtlinge...."

Kommentare

2019-05-10 15:47:17 von

-3 (9)

Avatar

ein Ossi Witz, ha-ha.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen