Wie man mit einem Benziner einen Parkplatz findet...

» «

(+44)

Kommentar (3)    tags:  parkplatzbenzin

Kommentare

2019-05-11 12:43:30 von anonym

-1 (9)

Avatar

Schafft diese elektrokarreen ab.
Verbrauchen mehr Energie als Benziner, Kinder verrecken in ungesicherten Minen bei der Rohstoffsuche und das letzte Grundwasser unter der Atacamawuste wird auch noch abgesaugt (21 Mio. Liter täglich) um Lithium auszuwaschen.
WIR schaffen uns Klimaflüchtlinge, weil Konzerne und grüne Spinngedanken von "Umweltschutz" reden, uns aber allesamt veralbern und abzocken.

Reply

2021-06-11 11:34:14 von ano_7240

0 (2)

Avatar

Warum regt sich bei Ölunfällen keiner auf, bei Elektro aber schon. Das Lithium wird auch in Deinem Handy, Laptop, E-Bike und so weiter gebraucht. Das ist doch jetzt kein direktes Problem der Autos. Außerdem, wenn das Zeug mal aus dem Boden geholt wurde, ist es teilweise ja recycelbar. Öl ist dann einfach nur verbrannt und weg.

Reply

2019-05-11 23:04:10 von anonym

+3 (5)

Avatar

Die Höflichkeit gebietet, einen Alternativvorschlag zu unterbreiten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen