Ich, wenn ich einen Hund sehe: Naaa HALLO du kleines..

» «

(+50)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  halloguten taghallo duknuddelnsüßefilm baby knuddel süß hund klein

Ich, wenn ich einen Hund sehe: Naaa HALLO du kleines WUFFI!!! Wie geht's dir? Lass mich dich KNUDDELN du süßer RACKER!!! Ich, wenn ich ein Baby sehe: Guten Tag, Herr Baby. [unangenehme Stille] Und...haben Sie gute Filme gesehen in letzter Zeit?

Kommentare

2019-05-12 14:35:19 von anonym

0 (2)

Avatar

...wenn ich was von pola lese: oh Gott - nicht die schon wieder!

Reply

2019-05-12 15:24:21 von anonym

-1 (1)

Avatar

Tja, urkomisch.....
wenn man mit Babies nicht umgehen kann, sollte man das nicht noch posten

Reply

2021-02-10 11:28:05 von ano_9192

0 (2)

Avatar

Ich, wenn ich einen Hund sehe: Aha, Hund. Wo geht der hin? Aha. Kommt mir nicht in die Quere.
Ich, wenn ich einen Kind sehe: Siehe oben

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen