„Hassloch im Herzen“ Das wohl unfreiwillig ehrlichste..

» «

(+37)

   von pola | Homepage:
Kommentar (8)    tags:  herzfrei

Kommentare

2019-05-12 13:33:13 von anonym

+2 (2)

Avatar

Hassloch ist ein alter keltischer Name und bedueutet: "durch Haselgebüsch fließendes Gewässer"

Reply

2019-05-12 15:31:05 von anonym

+1 (5)

Avatar

Nicht mit Fakten kommen. Das stört die Filterblase

Reply

2019-05-13 07:30:19 von anonym

+3 (5)

Avatar

„Hassloch ist ein alter keltischer Name“

Deswegen steht da „unfreiwillig“.

Reply

2019-05-13 08:39:33 von anonym

-1 (9)

Avatar

Die haben jedenfalls noch kein Geld für Unsin verbrannt, keine Banken mit Steuergeldern zugestopft und Beraterfirmen mit Steuergeldern überschwemmt. Zudem gegen Diätenerhöhung und Uploadfilter gestimmt.
Welche der "guten" Parteien kann das vorweisen?

Reply

2019-05-13 11:49:16 von anonym

+1 (7)

Avatar

Ja wenn Geld wichtiger ist als Menschenleben, dann kann man so argumentieren wie der Poster über mir.
Ist ja egal dass sie Flüchtlinge, egal ob Mann, Frau oder Kind, direkt an der Grenze erschießen wollen. Dass sie alles was nicht Deutsch ist automatisch als Verbrecher sehen und am liebsten auch so behandeln möchten usw.

Hauptsache sie haben noch kein Geld sinnlos verbrannt (weil sie gar nicht die Möglichkeit dazu hätten).

Reply

2019-05-13 14:52:52 von anonym

-2 (6)

Avatar

Menscheleben retten im Mittelmeer: JA!
Die Küste Nordafrikas ist näher und sehr lang!

Reply

2019-05-13 15:43:31 von anonym

-3 (5)

Avatar

Genau meine Meinung!

Reply

2020-10-22 15:28:42 von anonym

+3 (5)

Avatar

@2019-05-13 08:39:33
Laut ihrem Wahlprogramm ist die AfD für Steuersenkungen für Reiche. Ich bin kein Experte, aber kann man das nicht als sinnloses Verbrennen von Geld bezeichnen? Die Reichen werden reicher und die Armen... werden mehr.


Aber die AfD rekrutiert ihr Wählerpotential eben aus Protestwählern und nicht aus Leuten die ihr Wahlprogramm gelesen haben :)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen