Erinnert ihr euch noch daran, dass unsere Eltern sich..

» «

(+113)

Kommentar (6)    tags:  kinder

Erinnert ihr euch noch daran, dass unsere Eltern sich früher auf den Balkon gestellt haben, um uns zu sagen, dass wir reinkommen und uns waschen sollten? Wie wir vor Dreck gestrotzt haben, in den Bäumen und Büschen rumgeklettert sind, mit Stöcken und Steinen gespielt und unsere Fantasie noch richtig benutzt haben? Wo wir kein Handy brauchten, um uns zu verabreden, sondern einfach an der Haustür klingelten? Wo alle Nachbarskinder zusammen spielten und ein Super-Nintendo noch etwas seltenes war? Unsere Kindheit war die sorgenfreiste Zeit unseres Lebens, wir hatten Spaß, wir brauchten keine hochmodernen Spielekonsolen um uns zu beschäftigen, wir hatten noch ein Fernsehprogramm mit erzieherischem Hintergrund und voller Liebe zum Detail. Was ist daraus geworden?

Kommentare

2019-05-14 08:26:34 von anonym

-1 (9)

Avatar

Daraus wurden alte Leute, die nichts besseres zu tun haben, als den ganzen Tag im Web rumzuhängen und zu jammern, wie früher doch alles besser war.

Reply

2019-05-14 08:49:22 von anonym

+3 (3)

Avatar

Helikoptereltern...

Reply

2019-05-14 13:44:44 von anonym

+4 (4)

Avatar

die gute alte Zeit loben,aber seinen Kindern einen Helm aufsetzten und Kindern ein Handy geben,damit sie immer wissen wo diese sind

Reply

2019-05-15 19:15:30 von anonym

+2 (4)

Avatar

Ja, was ist daraus geworden? Weichei-Jammerer, die im Internet Dummes schreiben. Geh einfach raus ins Freie, du siehst dort Menschen.

Reply

2020-10-22 19:20:47 von anonym

+4 (4)

Avatar

Die Zeit war bestimmt schön. Aber mittlerweile ist die Welt eine andere. Alles zugemüllt mit Plastik in allen Formen und Farben. Betoniert und asphaltiert. Die Natur von damals gibt es heute kaum noch. Und die Leute, die die Umwelt umgebracht haben, beschweren sich jetzt, warum Kinder nicht mehr draußen spielen.

Reply

2021-02-25 16:48:56 von ano_7422

+2 (4)

Avatar

Anbieder - anbieder - anbieder. Läuft!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen