Wir hinterlassen den Kindern und Kindeskindern zwar..

» «

(-8)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  klimakinderzahlensteuerkatastropheerben sehr teuer schaf

Wir hinterlassen den Kindern und Kindeskindern zwar artensterben und Klimakatastrophe, aber immerhin müssen sie darauf nur sehr wenig Erbschaftsteuer zahlen.

Kommentare

2019-05-17 11:44:05 von anonym

+6 (8)

Avatar

Was für ein dümmliches Gefasel um Artensterben und der angeblichen Klimakathastrope: Immer wieder werden als bereits ausgestorbene Arten nach 100 Jahren oder auch weniger, plötzlich wieder entdeckt; dazu finden sich Arten die man noch nie zu Gesicht bekommen hat.
Zudem war es auf der Erde schon deutlich wärmer, die Wasserstände waren auch schon sehr viel höher und trotzdem haben Menschen das ganze schadlos überlebt. Einfach mal mit diversen Binnenseen beschäftigen deren Wasserlinien heute noch sichtbar sind. Einfach mal mit den Themen richt beschäftigen und nicht nur sinnlos nachplappern weil man glaubt, es sei alles soweit richtig was da erzählt wird.
Schon mal auf die Idee gekommen das sich daraus eine regelrechte Umwelthysterie und Umweltwirtschaft entwickelt hat?
Wer sich heute so sehr freut das man Einwegplastik verbieten will, sollte sich doch mal fragen warum PET Flaschen nicht davon betroffen sind - die werden nur ein mal benutzt und dann gehen sie in den Müll und landen d

Reply

2020-05-15 14:24:50 von anonym

+3 (3)

Avatar

Treffen sich 2 Dumme ...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen