Viele hier scheinen zu denken: „Super, die Impfgegner..

» «

(+76)

   von pola | Homepage:
Kommentar (10)    tags:  führerscheinkinderführermachenpaarsuper ohne impfgegner auto fahren

Viele hier scheinen zu denken: „Super, die Impfgegner rotten sich selber aus!“ Aber nicht zu impfen ist eher so wie ohne Führerschein Auto zu fahren. Klar kannst du dir selber Aua machen, aber wahrscheinlich rollst du auch über ein paar beistehende Kinder drüber.

Kommentare

2019-05-15 14:00:24 von anonym

+1 (13)

Avatar

Also,. ach ne, ist ja eh wieder nur pola.

Reply

2019-05-15 14:20:35 von anonym

0 (16)

Avatar

@14:00:24 wo sie recht hat, hat sie recht.
DBP

Reply

2019-05-15 15:40:09 von anonym

+9 (9)

Avatar

Einen Führerschein zu haben bedeutet nur, dass man fahren darf. Ob man fahren kann ist eine andere Geschichte

Reply

2019-05-15 18:16:58 von anonym

+1 (11)

Avatar

Könnte man die blöden Aufregerthemen hier sein lassen ?

Reply

2019-05-15 18:42:30 von anonym

+3 (11)

Avatar

Normalerweise mag ich deine Bilder aber das hier ist Schwachsinn. Nur weil man keinen Führerschein hat heißt das nicht dass man nicht fahren kann oder eine Gefahr darstellt.

Einen Führerschein zu haben bedeutet nur dass man bewiesen hat dass man theoretisch fahren kann und die Regeln beherscht.

Ich bin jetzt kein Impfgegner, aber ein Gegner von Zwangsimpfungen. Ich frage mich aber schon - wozu lässt man sich Impfen wenn man dann doch angesteckt werden kann?

Reply

2019-05-15 19:59:38 von anonym

+1 (11)

Avatar

und wieder so ein Mist von pola
habe auch keinen Führerschein und fahre Auto
eine Fahrerlaubnis langt,

Reply

2020-10-22 23:15:01 von anonym

+2 (8)

Avatar

@2019-05-15 18:42:30
Es gibt Menschen die nicht geimpft werden können (zu alt, zu jung, Vorerkrankungen, ...). Für diese funktioniert der Schutz des Impfens durch die sogenannte 'Herdenimmunität'. Vereinfacht gesagt bedeutet dies: Man bekommt Krankheiten indem man sich bei einer Kontaktperson ansteckt. Wenn diese Person aber geimpft ist, kann sie schon nicht erkranken. Somit kann man sich auch nicht mehr bei ihr anstecken. Damit eine immunschwache Person sich also bei keiner der Personen in ihrem Umfeld anstecken kann, müssen alle Personen im Umfeld geimpft sein. Da es aber immer wieder Leute gibt die gegen Impfungen sind weil die Aliens einen in der Dunkelheit besser riechen können wenn man geimpft ist oder weshalbauch immer, muss man einen solchen Impfschutz per Impfpflicht aufbauen. Sie aber auch das positive: Wenn jeder gegen eine Krankheit geimpft ist, findet die Krankheit keine Wirte mehr. Sie kann sich somit nicht mehr vermehren und stirbt aus. Wenn sich also genügend Leute in

Reply

2020-10-22 23:16:42 von anonym

-2 (8)

Avatar

der Gegenwart gegen eine Krankheit impfen lassen, brauchen die folgenden Generationen sich nicht mehr gegen diese impfen lassen werden, können aber trotzdem nicht mehr erkranken, da es die Krankheit dann ja nicht mehr gibt. Auf diese Weise kann man alle Infektionskrankheiten ausrotten wenn man jeweils ein Impfserum entwickelt.

Reply

2020-10-22 23:20:26 von anonym

+2 (6)

Avatar

@2019-05-15 19:59:38
Eine solche 'Fahrerlaubnis' nennt sich im Volksmund Führerschein und berechigt zum führen eines Fahrzeuges. Es handelt sich bei dem erwähnten Führerschein also nicht, wie du anscheinend fälschlicher Weise angenommen hast, um die Bergführereignungsbescheinigung in der Variante 3 der bayerischen Alpinsportgemeinschaft.

Reply

2023-07-11 14:04:48 von ano_0138

0 (0)

Avatar

Es ist so geil, dass im Jahr 2023 zu lesen. Zu einem Zeitpunkt, bei dem man mittlerweile weiß, dass die Impfung eine Übertragung von Covid19 an Andere nicht verhindert. So dass die Impfung ausschließlich zum eigenen Schutz dient. Aber vorher den Mund ganz weit aufgemacht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen