Die Katze jagt hinter der Maus her..

» «

(+15)

Kommentar (0)    tags:  machenwütendhilfekatzemausrochen besoffen fisch klein ruft

Die Katze jagt hinter der Maus her. Im letzten Moment kann sich die Maus durch einen Sprung in den Rumtopf retten. Nun ruft sie kläglich um Hilfe. Fragt die Katze: "Was gibst du mir, wenn ich dir helfe?" "Du kannst mit mir machen, was du willst! Aber hol mich hier raus!" Die Katze fischt die Maus aus dem Rumtopf und -schwupps- ist die kleine Maus in ihrem Mauseloch verschwunden. Die Katze hockt wütend davor und faucht: "Komm raus! Du hast mir versprochen, ich kann mit dir machen, was ich will." Drauf kichert die Maus: "Ja, was man alles so redet, wenn man besoffen ist!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen