Ein türkischer Junge, Achmed, geht auf eine Schule in..

» «

(+52)

Kommentar (1)    tags:  türkischschulevaterwie gehts dirschülermutter bayern eltern echte junge bayrisch heiß türke stolz zu hause

Ein türkischer Junge, Achmed, geht auf eine Schule in Bayern. Die bayrischen Mitschüler sagen zu ihm: weißt du was Achmed? Ab heute heißt du nicht mehr Achmed sondern Seppi und wirst zum echten Bayern! Zu hause redet er mit seinen Eltern: Mutter: Na Achmed, wie war die Schule? Seppi: Ich bin nicht Achmed, ich bin der Seppi und bin jetzt ein Bayer. Seine Mutter langt dem Jungen eine und sagt: Du bist Türke, merk dir das! Der Junge geht zu seinem Vater: Vater: Na, Achmed wie gehts dir? Seppi: Ich bin nicht der Achmed, ich bin der Seppi und bin Bayer! Der Vater langt dem Jungen ebenfalls eine und sagt: Du bist Türke! Sei stolz darauf! Am nächsten Tag geht der Junge in die Schule. Seine Mitschüler fragen ihn: Na Seppi, wie war dein erster Tag als Bayer? Seppi: Kaum war ich Bayer, hatt ich schon ne Schlägerei mit zwei Türken.

Kommentare

2021-05-12 10:04:58 von ano_0221

+2 (2)

Avatar

Ach Türken gehen in die Schule ? wusste ich nicht ...
40% der türkischen Männer gehen nur Arbeiten
30 % der türkischen Frauen gehen nur Arbeiten
kann man im Focus nachlesen ,warum sollten sie dann in die Schule gehen ?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen