Am Flughafen. Ich sehe in der Scheibe vom Bus meine Frisur..

» «

(+156)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  haareflughafenhaarflugdamenheiß laufen schwester

Am Flughafen. Ich sehe in der Scheibe vom Bus meine Frisur und frage meine Schwester: "Warum sagt mir niemand, dass meine Haare so scheiße sind?!" Vorbeilaufender Fremder: "Deine Haare sind scheiße!" ...und DAS, meine Damen und Herren, nennt man Zivilcourage!

Kommentare

2019-05-20 12:42:07 von anonym

+1 (3)

Avatar

Nein, sowas nennt sich Wahrheit - etwas, womit die wenigsten Menschen heutzutage zurecht kommen.
Übrigens: der Beitrag ist mal wieder an den Haaren herbeigezogener, sinnloser Unfug!
Auch das ist die Wahrheit...

Reply

2019-05-20 14:37:55 von anonym

+2 (4)

Avatar

Nein das ist maximal eine Meinung. Ob seine Haare nun scheiße sind oder nicht, dafür gibt es keinen Maßstab. Das ist nämlich etwas was die meisten wirklich nicht kapieren - eine Beleidigung ist kein 'Ich sag nur die Wahrheit'. Wenn man zu jemandem sagr er sei eine 'Fette Sau' dann ist das eine Beleidigung und keine Wahrheit.

Aber gerade die welche dann kommen mit 'die meisten Menschen vertragen die Wahrheit nicht' sind fast immer genau die welche eben keine Wahrheiten sagen sondern beleidigen oder einfach bloß Respektlos sind.

Reply

2019-05-21 10:06:46 von anonym

+2 (2)

Avatar

Hmm, hier versteht niemand den eigentlichen Spaß dabei...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen